Montag, 12. November 2012

Lieblingslied der Woche (53)

Wenn man davon ausgeht, dass ein Jahr immer so 52, 53 Wochen hat, dann können wir aus "Pt. 53" schlieszen, dass seit Frühling 2010 nun also 53 Wochen, also ca. ein Jahr vergangen sind / ist. Das kann im Herbst 2012 schon verwirrend sein, aber die Zahlen sprechen da eine eindeutige Sprache. Muss irgendein komisches Raum-Zeit-Kontinu-Dings sein.

Heute - Clueso. Eigentlich müsste ich mich angesichts des Konzerts der Toten Hosen am Mittwoch ja derzeit in einer ebensolchen musikalischen Phase befinden, aber dank eines Unplugged-Auftritts von Clueso, den ich im Fernsehen sah, ist es halt eher eine Clueso-Phase. Und diese bewirkt wiederum, dass ich meinem Lieblings-Clueso-Lied hier und heute ein Forum biete. Bitte, Cluesen, fang an:


Keine Kommentare: