Mittwoch, 5. Januar 2011

Alles Gute meine Liebe!


Hallo meine liebe Sandra!

Ich wünsch dir einen ganzganz tollen Geburtstag mit Kuchen, Liebe und Geschenken! Wie im letzten Jahr hast du mit dem Wetter ja mal wieder Glück - das lässt vielleicht die von dir verhasste Kälte und den Schnee vergessen ;).
Lieben Dank für all die schönen Abende, für die Musik und die Filme, für die lustigen Festivalmomente und die gemeinsamen Eskapaden. Hurra!

Hab dich lieb
Deine Anne.

... und dieses Lied ist nur für dich - mein aktuelles Lieblingslied!


2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Dankeschön! So öffentliche Zuneigungsbekundungen, ich fühl mich ganz geschmeichelt. Und danke für den Song! Den kannte ich schon ein bisschen, aber so genau hatte ich noch nie hingehört. Und ich freu mich schon auf unsere gemeinsame Geburtstagsfeier :) Vielleicht bring ich dann auch mal den Freund mit. Eine wunderschöne Restwoche dir noch!
P.S.:Es sollte mal wieder ein neueres Foto von uns beiden geben, finde ich.

Anne hat gesagt…

ja, ich wollte dich ein bisschen schockieren und ganz öffentlich zu dir stehen! ;)

und das mit dem foto, das sollten wir hinkriegen. zur allgemeinheitsgeburtstagsparty kann man zwar sicherlich nur so bilder mit gläsern und flaschen im vordergrund machen, aber das sollen ja nicht die einzigen gelegenheiten bleiben, zu denen wir uns sehen ... vielleicht mal wieder ein gemeinsames festival? ;)