Montag, 28. Januar 2013

Winterwunderland

Manchmal möchte ich meine Eltern für verrückt erklären. Während ich den ganzen Samstag verschnupft auf dem Sofa lungerte, Wintersport im Fernsehen konsumierte und literweise Kräutertee schlürfte, waren sie zu ihrer jährlichen Winterwanderung in der Sächsischen Schweiz unterwegs. Das bedeutet verdammt zeitig aufstehen, um verdammt zeitig im Auto zu sitzen, um sehr früh dort anzukommen und loszuwandern. Bei 10°C unter dem Gefrierpunkt. Dick in die Funktionskleidung eingepackt und mit einer Thermoskanne voller heiszem Tee bewaffnet. 
So weit diese Vorstellung am Samstag auch von mir weg war, so schön finde ich auch die Impressionen, die dabei fotografisch festgehalten wurden:






(c) alle Bilder: der Papa der Ramschladenbesitzerin

Keine Kommentare: