Samstag, 12. November 2011

Kafka ist greifbar




6 Kommentare:

anja hat gesagt…

Das wäre schade ...

Anne hat gesagt…

bei der forschungslage wird das so schnell nicht passieren, keine sorge. das war lediglich das erste, was mir bei der suche nach einem titel für diesen bilderpost in den sinn kam.

Anonym hat gesagt…

schöne idee, aber kafka hat ja alle nötigen vorkehrungen getroffen, dass dem nicht so ist. ;)

anja hat gesagt…

Dann bin ich ja beruhigt! :D Nichtsdestotrotz finde ich Idee und Umsetzung ebenfalls schön! ;)

Anne hat gesagt…

von idee zu sprechen, wäre purer euphemismus. eigentlich saß ich da nur so rum, in der nachmittagssonne beim lesen, als ich mein haar gedankenverloren hinter das ohr strich und sich mir ein solches bild bot, wie auf den fotografien zu sehen ... da packte mich die inspiration, ich eilte zu meiner kamera und stellte - ganz unspontan - die szene nach, in verschiedensten handpositionen. so war das damals, also vor drei tagen.

anja hat gesagt…

Auch wenn die Idee aus dem Moment heraus geboren wurde, so ist es immernoch eine Idee! ;) Und Inspiration ist ja nun auch nicht weit weg davon ...