Donnerstag, 18. November 2010

Lieblingslied der Woche Pt. 19

Heute gibt's mal Hochkultur! Keine Angst, es hat wenig mit klassischer Musik zu tun ;). Das Lieblingslied dieser Woche passt, wie ich finde, wunderbar in diesen verregneten November. Sanfte Musik mit süßer Melodie und ein sehnsuchtsvoll-kosmischer Text, der ausnahmsweise mal deutsch daherkommt ... und dann hab ich mal noch ne Frage: wieviele von euch hören sich das denn tatsächlich an, was hier immer so optimistisch von mir gepostet wird? Ein kleiner Kommentar pro Hörer zu diesem Post - muss nicht mal mit einer Aussage zum Lied sein, darf aber gerne - wäre schön, damit ich das mal einschätzen kann! =)

Einstürzende Neubauten ft. Meret Becker - Stella Maris



1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich höre und seh mir das eigentlich meistens an - ab und zu geb ich auch meinen Senf bei *g* aber diesmal war es nicht so meins - abgesehen von Meret Becker!